Sie kommen nicht weiter?

Falls es zu Problemen im Bestellprozess kommt, erreichen Sie uns: Vielleicht helfen Ihnen diese Hinweise schon weiter:
 
  • Achten Sie immer darauf, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.
     
  • Sollten Sie PayPal oder Amazon Pay als Zahlungsvariante nehmen wollen, können Sie den Registrierungsprozess auch umgehen. Im Warenkorb oder direkt auf der Artikelseite finden sie die Buttons zur Zahlung mit PayPal und Amazon Pay. Für alle anderen Zahlungsvarianten (Klarna-Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Barzahlung, Kreditkarte) bitten wir Sie, sich zu registrieren.
  • Bitte schauen Sie in Ihren Spam-Ordner. Die Bestellbestätigung sollte innerhalb von 15 min bei Ihnen per E-Mail eintreffen. Bekommen Sie keine, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
     
  • Bei Zahlung mit PayPal werden Sie nach dem Zahlvorgang von der PayPal-Seite wieder auf unsere Seite geführt, um die Bestellung noch final zu bestätigen. Schließen Sie daher Ihren Browser erst final nach der Bestätigung auf unserer Seite mit "Bestellung abschließen". Sollten Sie direkt nach der PayPal-Seite den Prozess frühzeitig verlassen, wird keine Bestellung ausgelöst und auch Ihr Konto nicht belastet.
  • Sollte nach der Registrierung eine Fehlermeldung erscheinen, wiederholen Sie die Registrierung bitte noch einmal. In der Regel funktioniert es beim zweiten Mal problemlos. Wir bedauern die Umstände und sind dran, dies zu beheben.
     
  • Apple-Nutzer, die eine Fehlermeldung erhalten, sollten den Prozess bitte noch einmal wiederholen.
     
  • Bei Fehlermeldungen bei Nutzung von Google Chrome bei Anklicken der Registrierungsseite, hilft das Zurücksetzen des Browsers unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Zurücksetzen und bereinigen". Keine Sorge, alle Reiter und Voreinstellungen bleiben dabei erhalten.

Falls Sie eine Fehlermeldung bekommen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns helfen könnten, dass diese Probleme nicht mehr auftreten und uns per E-Mail kurz mitteilen:

  • Welcher Fehler ist aufgetreten?
  • Welchen Browser nutzen Sie? (Edge, Chrome, Firefox, IE)
  • Nutzen Sie ein Anti-Virenprogrammm und wenn ja, welches?

Wir können Sie auch per Fernwartung unterstützen.

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